• Jobs Job bei GWAB mbH

GWAB mbH

Wetzlar

Aus- und Weiterbildung

Wetzlar

Dipl. Sozialpädoge (m/w) GWAB mbH Wetzlar Beratung der Schüler und SchülerInnen; individuelle Begleitung zur Bewältigung persönlicher Krisensituationen; soziale Gruppenarbeit, Workshops, Trainings; Unterstützung beim Übergang Schule / Beruf; Kooperation im schulinternen Netzwerk.

Für Unsere Verbundprojekte Mit (beruflichen) Schulen "sozialarbeit An Schulen" Suchen Wir Engagierte Und Vielseitige Dipl Sozialpädogin / Dipl Sozialpädagogen Ba Außerschulische Bildung Ihre Aufgaben: Beratung Der Schüler Und Schülerinnen Individuelle Begleitung Zur Bewältigung Persönlicher Krisensituationen Soziale Gruppenarbeit - Workshops - Trainings Unterstützung Beim übergang Schule - Beruf Kooperation Im Schulinternen Netzwerk Und Mit Externen Stellen Ihr Profil: Eine Berufliche Qualifikation Als Dipl Sozialpäd Bzw -dipl Sozialarbeiterin Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Beratungskompetenz Und Interkulturelles Denken Kenntnisse / Erfahrung Mit Dem Dualen Ausbildungssystem Mit Sozialen Trainings Und Erlebnispädagogischen Aktivitäten Berufliche Erfahrung Und Freude An Der Arbeit Mit Jungen Erwachsenen Organisationstalent Und Kenntnisse In Edv Mobilität Führerschein Sowie Eigenen Pkw Wir Bieten Ab August Projektbezogen Befristete Stellen Mit Jahresarbeitszeitmodell In Wetzlar Und Dillenburg Die Vergütung Erfolgt In Anlehnung An Den Tvöd Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Gerne Auch Per Email Unter Bewerbung@de Bis Zum 11juli 2016 Sozial Pädagoge Pädagogin Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogin Sozialarbeit Sozialarbeiter Dipl Sozialpädoge (m/w) Beratung Der Schüler Und SchülerInnen Individuelle Begleitung Zur Bewältigung Persönlicher Krisensituationen Soziale Gruppenarbeit Workshops Trainings Unterstützung Beim Übergang Schule / Beruf Kooperation Im Schulinternen Netzwerk Wetzlar Sozial Pädagoge Pädagogin Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogin Sozialarbeit Sozialarbeiter

Sozialarbeiter/ Sozialpädagoge (w/m/d) in der Flüchtlingsbegleitung Dillenburg und Wetzlar
   GWAB mbH (Nauborn)

Dipl. Sozialpädoge (m/w)
   GWAB mbH (Wetzlar)

Dipl.-Ingenieur/in (FH) / Bachelor (w/m/d) für eichtechnische Prüf- und Überwachungstätigk
   Mess- und Eichwesen Niedersachsen (MEN) (Oldenburg)

Regionalleitung Region Wiesbaden-Rheingau-Untertaunus (m/w/d)
   Bischöfliches Ordinariat Limburg (Wiesbaden)

Kundenberater / Account-Manager (m/w/d) für Personalmarketing
   Kunze und Stamm GmbH (München)